Über Three Bond

"Unsere Zukunft aus einem einzigen Tropfen schaffen!"

.

In einem Land wie Japan, in dem die natürlichen Ressourcen knapp sind, führen „Lecks“ wie Öl- und Wasserlecks zu Energieverlusten. Der Wunsch, das Austreten unserer kostbaren Energie zu verhindern, ist die Grundlage der Philosophie von ThreeBond seit ihrer Gründung.

Nachdem der Gründer unseres Unternehmens auf einer Straße, die aus einem Auto ausgetreten war, einen Tropfen Öl gesehen hatte, war er der Ansicht, dass Ressourcen gespart werden könnten, wenn nur diese Art von Leck verhindert werden könnte, was erheblich zur Erholung der japanischen Wirtschaft beitragen könnte. Das Ergebnis war die Entwicklung des ersten Produkts unseres Unternehmens, einer Flüssigdichtung namens „ThreeBond No. 1“.

Die Produkte von ThreeBond werden jetzt in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt. Sie werden in Automobilen und anderen Fahrzeugen, Transportmitteln, öffentlichen Baumaterialien, Baumaterialien, elektrischen und elektronischen Geräten sowie Hochtechnologien eingesetzt. ThreeBond-Produkte sind in vielen Bereichen zu einem Muss in den Produktionsprozessen verschiedener Produkte geworden. Obwohl die breite Öffentlichkeit ThreeBond-Produkte möglicherweise nicht in ihrem täglichen Leben sieht, haben wir uns die Nummer eins bei industriellen Dichtungs- und Klebstoffen gesichert und verfügen derzeit über Produktions- und Vertriebssysteme in Japan, Nord- und Mittelamerika, Südamerika. Europa, Asien und China. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, dem unsere Kunden vertrauen.